Gold in world of warcraft Battle for Azeroth

Gold in Classic ? Woche 1

Moin Freunde ! Classic is da Oo jow ich denke mal diese Nachricht ist so wichtig für viele Spieler die aktuell keinen Spass mehr haben in BFA oder evtl schon seit Legion/WOD

Classic ist quasi die Urform der World of Warcraft Serie mit ein paar kleinen Änderungen.

 

5 Silber Start Kapital

Wenn Totem vom Start Kapital spricht ist es meisst klar um was es geht.

Investment!
und zwar nicht langweiliges Investieren in Aktien oder so etwas sondern wir Investieren echtes Gold (Erstmal Silber und Kupfer) in World of Warcraft Classic

 

Meine Erste Aufgabe war natürlich einen Char zu leveln. Gemeinsam mit meinem Kumpel Felix wurde der Charakter Totemwerfer erstellt und die ersten Wildschweine getötet. Nach einem gemütlichen ersten Abend hatten wir ungefähr 11 Silber erbeutet und 5 davon sollten mir mein erstes Mount finanzieren!

Am nächsten Tag spielten wir wieder glücklich unsere Chars weiter allerdings war während unseres Level Vorhabens ein Auktionator für mich aktiv! Meine Aufgabe: Während des levelns auf meinem 2. Account Gold machen.

Snipen bleibt der Schlüssel!

am ende des Tages hatte ich mit meinem Level 1 Auktionator mehr Silberstücke als auf meinem Haupt Charakter!

Wie machst du denn dein Gold ?

Die Antwort ist Vendorsell! Ja wirklich …. Leider müssen wir anfangs in Classic stark auf unser Kapital achten denn mit 5 Silber kann man nicht wirklich Risiko Investment betreiben.
In den WOW Classic Gold Guides werde ich euch das auch nochmals genau aufzeigen aber die erste Phase vom World of Warcraft Goldmaking läuft relativ simpel!

Die 3 Grundsteine für mein Geschäfft!

5 Silber

Startkapital ist das A und O!

Egal wie viel Ihr habt nutzt niemals mehr als die Hälfte eures Kapitals denn Ihr wollt ja auch noch Food Flasks und Fähigkeiten beim Lehrer kaufen!

Der Auktions Char

In meinem Fall auf einem extra Account da ich während dem normalen WOW Spielen mein Gold machen möchte!

TSM 4

Dieses Addon ist eine riesen Waffe! Nicht umsonst habe ich in einer Woche über 100G + gemacht in Classic!
Wenn du schaust was dieses Gold theoretisch auf Echtgeldseiten wert wäre dann siehst du den Wert dieses Addons:  in einer Woche habe ich Theoretisch also  69- 150 Euro gespart !
Deshalb meine Empfehlung: Hol dir TSM  Premium

Wirklich! Du solltest in TSM 4 Investieren!

Supporte den Totem Gold Club und vorallem TSM damit wir noch lange bestehen!