was tun beim zocken ?

Totemwerfer Original Logo

Unsere Zeit ist kostbar und deshalb sollten wir sie auch gut nutzen!
Wenn ich selbst nicht Streame und mit Euch am reden bin dann höre ich meistes Hörbücher.

Anfangs wusste ich nicht genau wo und wie ich diese entspannt herbekomme.

Egal ob ich Jogge  (ja manchmal mach ich Sport) oder ob ich gemütlich Zocke, Auto fahre oder am angeln bin ohne ein Hörbuch ist die Welt gleich viel schlechter!

Gönn dir einen Gratis Monat und supporte mich damit!
Mehr Schwabe geht nicht!

Welche Vorteile bietet dir Audible ?

Meine persönlichen Einkäufe:

Erstell auch du dein individuelles Totem Shirt!

Was mir besonders am Herzen liegt...

Mein Verstärker Schamane…. der Lieblings Specc seit BC ja genau seit der ersten Erweiterung in World of Warcraft liebe ich den Schamanen und auch seine Spielweise. Aktuell ist nichtmehr allzu viel von seinem alten Glanz übrig allerdings versuche ich aktuell den Verstärker zu pushen und auch wieder mit meinem Lieblings Char erfolgreich Raiden und Mythic + zu laufen.

Wenn du mich dabei supporten willst dem Enhancer einen besseren Stellenwert zu geben dann hilf unserer Community mit einem Like oder einem Klick auf das aktuelle Verstärker Beginner Guide Video!

Richtig gehört! Natürlich bin ich wie andere Content Creators von Einnahmen wie zum Beispiel  über Amazon /Audible abhängig allerdings ist in meinen Augen der grö´ßter Support unsere gemeinsame Liebe  -World of Warcraft- und natürlich die Verstärker weiter zu bringen <3