Gold Tipps für Anfänger: Die Basis der Berufe

Der kleine Gnom macht Gold Berufe sind sehr wichtig dabei das unser Gnom die Gold Tipps umsetzt allerdings macht Gnomi zusätzlich Gold mit Transmog kappa

Hey ich mach mal wieder Gold Tipps für frische junge Gold Goblins oder Leute die einfach noch nicht so richtig ihren weg zu dem gewünschten Gold Ziel gefunden haben.

Gold Tipps sind kleine Wegweisser zu deinem Reichtum!

 

Wie manche Leute eventuell gestern im Stream mitbekommen haben werde ich versuchen mir ein Business auf einem Server aufzubauen. Ich versuche meine sogenannten Gold Tipps selbst umzusetzten und dir dabei die Grundlagen des Gold machens zu übermitteln.

Berufe kennt man aber wie gehts los ?

oft bekomme ich die Frage: Jow Totemwerfer danke für deine coolen Gold Tipps leider haben sie mir garnix gebracht wie geht den aktuell Gold ?
Das Problem ist das die meissten Leute zwar Videos schaun und Artikel lesen aber nicht selbst anfangen.

Berufe geben nicht einfach Gold. Man wacht nicht auf und hat einen Briefkasten voll mit glänzendem Gold.

Nimm dir Zeit und versuche dich auf einen Beruf zu konzentrieren am besten nimmst du noch einen Notizblock/Word Datei etc. geht auch.
Die wichtigste Aufgabe ist den Beruf zu *checken* also ab ins ah. Kurz auf die *Nicht erlernt Seite* nun wird geschaut welches Transmog teil könnte etwas wert sein ? Gibt es aktuell nützliche Dinge (Bei Alchemie z.b. Flasks Rang 3, Bei den Hersteller Berufen die BOE Items auf Rang 3) die einen Wert haben oder einen Wert haben könnten ?

Falls es spezielle Rezepte nur hinter einer Ruf Fraktion (Wie in Legion leider sehr off) gibt oder die Rezepte bei einem gewissen Mob droppen dann könnt ihr das so auf der von Euch erstellen Liste eintragen.

Totemwerfer:

Ruf:
Nachtgeborene

Kill:
Worldboss x

Dungeon Y

Effizienz ist wichtig!

Ich selbst nutze meine Berufe nur zu 20% weil ich einfach wie viele Leute zu faul bin um mir jedes Rezept zu erfarmen und dann auch noch zu verkaufen.
Grade deshalb ist das Potential so hoch da es wenige Spieler gibt die das Durchhaltevermögen für diese Berufe haben und auch wirklich versuchen Gold damit zu machen. Die aktuellen Sachen sind schon eher auf dem Radar der Leute allerdings gibt es auch viele Dinge (Alte Rezepte etc.) Wo gut Gold verdient ist.

 

Im Passenden Video werde ich heute versuchen ein paar Rezepte zu erfarmen/erhalten. In meinem nächsten Video gibt es dann auch endlich um einen Praxis Tipp zu TSM4 und ja da freu ich mich persönlich schon am meissten drauf. Solange TSM4 aber noch nicht für jeden erhältlich ist gehts hier zu den TSM3 Tricks.

WoW - Battle for Azeroth [EU] - World of Warcraft Addon