Gold mit Reittieren

eine giftige Spinne die aussieht wie eine Blutfangwitwe

Hallo Freunde ich bin derzeit dabei schöne TSM Listen für Euch zu generieren und nebenbei noch am TSM Price Sources für Euch zusammen schneiden und erklärungen sammeln.

In den Pausen mache ich gerade Urlaub am roten Meer!

Was soll ich sagen ich vermiss euch natürlich und obwohl diese Ruhe grade echt gut tut und ich so endlich mal Ziet für die Familie habe denke ich offt an unser lieblings Spiel =D

Genug von mir nun gehts um das einzig wichtige: Mounts ! Juhu das sind zumindest wenn man sie mal im sniper sieht eigentlich immer recht gute Deals!

Aber wie bei jeder TSM Gruppe gibt es auch hier einiges zu beachten sodass du nicht direkt einen Fehlsnipe generierst!

1. ich sehe wenig oder keine mounts in meinen Sniper searches ? Jop das ist normal fall du viele Mounts zu Gesicht bekommst solltest du eher überlegen ob da evtl ein BUG im Game ist oder sonst etwas nicht stimmt.

2. was machen wenn ich ein mount sehe ? Erstmal RUHE bewahren nicht jedes der in der Gruppe enthaltenen Mounts ist super Rare und solange du bei deiner Sniper search nicht 5% Marktwert hast (sehr geringe suche fast keine ergebnisse aber dann offt gute schnäppchen) kann es passieren das du nicht viel gewinn generierst also MERKE: wenn nicht gerade Spektraltiger oder das Magische Huhn auftauchen solltest du zuerst wie bei so vielen items die werte prüfen!

3.gibt diese methode schnell Gold ?

Nein! Unsere Methoden wie 3 TSM Standard Gruppen

Die TSM TOY Gruppe oder

Die BOE s aus Antorus

Geben alle mehr Möglichkeiten schnell Gold zu machen. Mounts sind einfach noch mehr Glücksspiel.

Falls dich das ganze Thema interessiert kannst du jeder Zeit bei unserem Community Discord vorbeischauen und oder bei der Sniper Challenge mitmachen

Hier gehts zur Challenge

Hier gehts zu der TSM 4 Sniper oder Shopping Mount Gruppe

 

Zu guterletzt noch eine kleine Bitte.

Ich möchte mit meinem Kanal und meine Website noch weiter ausbauen.

Wenn du mein Vorhaben unterstützen möchtest würde ich mich freuen wenn du auf meiner Seite den Addblocker ausstellst.

Du kannst meinen Amazon Link einspeichern und mir somit ein paar zusatz Taler zuschieben ohne das du dadurch mehr bezahlst.

Ich habe zusätzlich noch einen Spreadshirt Shop mit dem ich versuche die Website finanziell zu unterstützen.

Hier findest du Coole Designs!