Meine Addons zu Battle for Azeroth

Addons sind ein großer bestandteil von world of warcraft man kann sein Gameplay verändern und sich viele dinge in wow erleichtern

Addons die ich zu Battle for Azeroth verwende!

Hallo meine lieben Zocker hier wollte ich nur eine kleine Liste bereitstellen von Addons die ich zu BFA verwende
und somit eine Seite erstellen wo ich Leute aus Twitch oder Youtube schicken kann die sich fragen welche Addons ich benutzte.

Addons sind ein großer bestandteil von world of warcraft man kann sein Gameplay verändern und sich viele dinge in wow erleichtern

  • Weakaura2: https://www.curseforge.com/wow/addons/WeakAuras-2?page=2
  • BigWigs Bossmodes: https://wow.curseforge.com/projects/big-wigs
  • crap away: https://wow.curseforge.com/projects/crapaway/files
  • Details Damage Meter: https://wow.curseforge.com/projects/details
  • KUI Nameplates: https://wow.curseforge.com/projects/kuinameplates
  • GTFO: https://wow.curseforge.com/projects/gtfo
  • Omnibar: https://wow.curseforge.com/projects/omnibar
  • OmniCC: https://wow.curseforge.com/projects/omni-cc
  • Raider.io: https://wow.curseforge.com/projects/raiderio/images
  • Simcraft: https://wow.curseforge.com/projects/simulationcraft
  • WorldQuestList: https://wow.curseforge.com/projects/world-quests-list
  • TSM Gold Addon: https://wow.curseforge.com/projects/tradeskill-master
  • TSM Premium: https://goo.gl/4EDHi5
    Mission Commander
    Azerite Tooltip
    Easy Scrap

weakauras ist eines der besten addons damit kannst du dir geschickt alles zu deiner klasse oder einem bossfight anzeigen lassen

Einige Leute im Stream fragen mich auch woher ich meine WEAKAURA habe sie ist von Wago.io und ich nutze das Profil mit dem Link unten
Weakaura Profil by Afenar: https://wago.io/BkzVTPcGM

[kad_youtube url=“https://youtu.be/IcRGWBC4LvE“ ]

Weakaura für Kreis um den cursor

 

 

Makros zum Mouseover Heal:
#showtooltip Springflut
/use [@mouseover,help,nodead][help,nodead][@player] Springflut

Zu guterletzt noch eine kleine Bitte.
Ich möchte mit meinem Kanal und meine Website noch weiter ausbauen.
Wenn du mein Vorhaben unterstützen möchtest würde ich mich freuen wenn du auf meiner Seite den Addblocker ausstellst.
Du kannst meinen Amazon Link einspeichern und mir somit ein paar zusatz Taler zuschieben ohne das du dadurch mehr bezahlst.
Ich habe zusätzlich noch einen Spreadshirt Shop mit dem ich versuche die Website finanziell zu unterstützen.
Hier findest du Coole Designs!