Verzauberkunst Tradeskillmaster Setup für Battle for Azeroth

Verzauberkunst ist ein starker beruf um Gold zu machen.

Verzauberkunst in Battle for Azeroth

 

Verzauberkunst ist ein starker beruf um Gold zu machen.

In meinem aktuellen Video auf Youtube sprechen wir über den Beruf Verzauberkunst in Battle for Azeroth.
Es gibt einige Rezepte mit denen wir gute Möglichkeiten haben Gold zu verdienen vorallem natürlich die
Ring und Waffen Verzauberungen. Diesmal haben wir wieder die Möglichkeit den Farmberufen einen
Geschwindigkeits Bonus zu geben und darüber hinaus auch noch den Crafting Berufen!

 

Die Materialkosten der Ringverzauberungen sind anfangs allerdings sehr hoch.
Viele Spieler werden deshalb warscheinlich die kleineren Ringverzauberungen benutzen!

 

Verzauberkunst in Battle for Azeroth sieht allerdings grade zum Start des neuen Raids aus
als könnte es uns ziemlich viel Gold bringen weshalb ich diesen Beruf allen PVE Spielern
empfehle!

 

 

Mein Tradeskillmaster Setup für Verzauberkunst in Battle for Azeroth!

 

Hier noch die Relevanten Videos für Battle for Azeroth Gold und ein Guide wie man eigene Gruppen in TSM erstellt!

[kad_youtube url=“https://youtu.be/Z-Rk3N1S7vk“ ]

Gold machen vor und während dem Release von Battle for Azeroth

[kad_youtube url=“https://youtu.be/YrGPNCBq9c0″ ]

 

 

Zu guterletzt noch eine kleine Bitte.

Ich möchte mit meinem Kanal und meine Website noch weiter ausbauen.

Wenn du mein Vorhaben unterstützen möchtest würde ich mich freuen wenn du auf meiner Seite den Addblocker ausstellst.

Du kannst meinen Amazon Link einspeichern und mir somit ein paar zusatz Taler zuschieben ohne das du dadurch mehr bezahlst.

Ich habe zusätzlich noch einen Spreadshirt Shop mit dem ich versuche die Website finanziell zu unterstützen.

Hier findest du Coole Designs!