Pro-Gaming Eine Frage des Setups ???

Pro-Gaming Eine Frage des Setups ???

Viele Pro Gamer sprechen immer davon wie sie nur dank dieser Tastatur oder einer speziellen Firma so gut wurden.

Wir alle wissen dass das natürlich Marketing ist. Viele dieser sogenannten *Pros* hatten sicher schlechteres Gaming Gear als die meisten von uns.

 

Aber nun die Frage was bringt das Setup? Welche Vorteile seht Ihr darin?
Spart Euch am besten die Kommentare für mein nächstes Video welches mit diesem Thema zu tun haben wird. Ich bin gespannt was Ihr für Meinungen dazu habt Meine Meinung kennt Ihr ja gleich^^

 

Zocken = Hobby = Spass das ist meine zocker Formel deshalb habe ich gerne neues Gear und einen guten PC einfach weil es Technik ist und Spaß macht sich zu verändern etc. neue dinge einzustellen.

 

Früher hatte ich eine Tastatur und Maus von Microsoft.
Einfach das Standard Zeug.

 

Keybinding wäre da sinnvoll gewesen allerdings war ich froh gerade mit wasd zu laufen und
mehr konnten meine Finger leider nicht leisten.

Jahre später entdeckte ich die Razer Naga Gaming Maus und mein Leben hat sich wirklich verändert!

Nein Leute das soll nun nicht die Art von Werbung sein wo ich ein Produkt zum Spaß hoch lobe oder um Geld zu verdienen. Bei uns weiß jeder das die Links die ich nutze Affiliate Links sind und ich durch euren Einkauf via Link supportet werde so wie bei dem mmoga Prinzip.

Das Ding ist ich habe schon mega viel Dinge bei Amazon gekauft und darunter auch einiges was ich später bedauert habe!!! Aber diese Maus ist nicht mal wichtig wegen der speziellen Marke oder sonst was.

 

Sie ist Wichtig da sie uns die Möglichkeit gibt 12 Knöpfe abzunehmen.

Ich konnte zum Zeitpunkt als ich auf diese Maus umstieg nicht mal 5 Knöpfe mit der Tastatur bedienen außer unserem WASD.

Heute nutze ich mit dieser Maus mehr als 36 Key Bindings.

1-12 normal 1-12 mit shift gedrückt und 1 – 12 mit Alt gedrückt.

Boom das gibt mir die Möglichkeit mehr aus meinem Char (Egal welches Spiel) raus zu holen und das Maximum aus mir selbst zu schöpfen.

Nachdem meine alte Tastatur damals von einem Wodka Bull attackiert wurde^^ habt Ihr meine Community Euch für mich eingesetzt und ich konnte mir diesen Traum erfüllen!

Die Tastatur kommt bald bei mir an und dazu gibt’s wieder wie Immer wenn ich etwas neues bekomme ein Unboxing bzw. eine kurze Erklärung und ein Fazit!

Ich bin kein Pro-Gamer erkenne aber das Potential.

Tastatur, Computer und Maus sind ein wichtiges Werkzeug um egal ob Pro-Gamer oder normaler Nerd viel aus seinem Talent herauszuholen und vorallem mal über seinen Schatten zu springen.
Falls Ihr auch WOW spielt kann diese Art zu zocken euer komplettes Leben (Ingame) umstellen und verbessern.

Warum möchtest du die Razer Blackwidow Chroma, Totemwerfer ?

Also ehrlich gesagt hat das ein paar Gründe. Erstens möchte ich von meinem geliebten Razer (Nein die Sponsern mich nicht) nicht weg und zweitens gibt es dort die Möglichkeit jede Taste einzeln mit Farbe zu markieren. Damit und mit der Funktion die Keebindings zu nutzen versuche ich einen kleinen Schritt ins wow PVP zu wagen und möchte zu Legion neben dem Raiden auch mal den ein oder anderen Kopf ab schlagen.

Zudem hat die Tastatur laut Hersteller eine Haltbarkeit von 60 Millionen Tastenschlägen und wer einen meiner Streams aktuell schaut merkt das ich beim Arena spielen gerne in die Tasten schlag XD

 

Die Razer BlackWidow hat auserdem wie meine alte Tastatur die Razer Anansi 5 voll Konfigurierbare (Makro) Tasten in guter Reichweite für meinen linken kleinen Finger.

 

Wenn du nun am überlegen bist dir so etwas zuzulegen etc. dann vergiss nicht das man diese Keybindings  auch erstmal mit dem testen kann was man hat.

Meistens reicht die normale Tastatur voll und ganz aus um zu zocken, sie ist vielleicht nicht perfekt aber ausreichend definitiv. Hier ist ein Video wie ich meine Keybindings erstelle. Schnell und einfach mit einem Addon.

 

Nachfolgend wollte Ich Euch noch schnell aufzeigen welche Alternativen es zur Razer Maus gibt  (Auch wenn’s mir schwer fällt)

Das Thema PC (Graka etc.) habe ich bewusst umgangen da ich es zu einem späteren Zeitpunkt mal behandeln will.